Direkt zum Inhalt wechseln

Unser Ehrenrat

Schon seit einigen Jahrzehnten gibt es diesen honorigen Kreis der Wohltäter im Hintergrund. Der Ehrenrat verleiht den Prinzen, als Zeichen Ihrer Regentschaft, zur Inthronisation den goldenen Narrhalla Ring.

Der Ehrenrat ist ein besonderes Gremium. Schon vor Jahrzehnten gegründet, handelt er ähnlich einem Förderverein, zum Wohle der Münchner Gesellschaft Narrhalla. In ihm finden Freunde und Gönner unseres Vereins eine Heimat. Der Ehrenrat unterstützt uns finanziell und steht den Aktiven mit Rat und Tat zu Seite. Herzensangelegenheiten sind den Ehrenräten dabei die Unterstützung der Jugend sowie die Nachwuchsförderung, im Besonderen die Kinder- und Jugendgarde. Auch unseren „Großen Narrhalla-Ball mit Verleihung des Karl-Valentin-Ordens“ im Deutschen Theater könnten wir ohne ihre Hilfe nicht veranstalten. Als äußeres Zeichen der Verbundenheit tragen die Ehrenräte zu den offiziellen Anlässen einen goldenen Keiler. Wer Interesse hat, sich dem Ehrenrat anzuschließen, darf sich gern an deren Sprecher Herrn Eduard Kastner oder das Präsidium der Narrhalla wenden. Die Aufnahme neuer Mitglieder erfolgt stets gemeinsam und einstimmig.

 

Den Mitgliedern des Ehrenrat gilt für ihre Unterstützung unser ganzer Dank.

Unser Newsletter

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.