Direkt zum Inhalt wechseln

Hofdamen und Jungelfer

Die Hofdamen und Jungelfer sind ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Viele haben über eine Schnuppersaison so ihren Einstieg in den Fasching und die Narrhalla gefunden.

Gemeinsam organisiert man Veranstaltungen, baut Bühnen auf, unterstützt das Prinzenpaar und kümmert sich um Faschingsfreunde aus nah und fern – Bevor man dann selbst das Tanzbein schwingt und die Events unter freiem Himmel oder unsere Galabälle genießt. Zusammen feiert sich der Fasching doch am besten.

Als Mitglied im Hofstaat hat man auch stets die Gelegenheit unsere Preis-und Ordensträger aus nächster Nähe zu sehen. Im Laufe der Zeit hat sich hier eine tolle Truppe entwickelt, die natürlich auch über die Saison hinaus zusammen hält. So werden immer wieder Tages- und auch Wochenendausflüge organisiert. Natürlich trifft man sich auch auf dem Oktoberfest oder einfach mal im Biergarten.

Wer Interesse hat dabei zu sein, darf sich gern bei uns melden. Nur eine Scheu, bei uns darf jeder mitmachen!

Willst Du mitmachen?

Hast du viel Spaß neue Leute kennenzulernen und bist Faschingsbegeistert? Dann melde Dich einfach bei uns.

Mit der Narrhalla Jugend Unterwegs