Direkt zum Inhalt wechseln

Die Narrhalla Prinzengarde

 

DIE NARRHALLA PRINZENGARDE

Mit Ulrike Westenrieder und Matthias Niederlechner

auf zu einer neuen Show

Eine Faschingsgesellschaft ohne Garde ist unvorstellbar. Viele Jahre hat Angelika Ebel zusammen mit Thorsten Kragh immer wieder ein tolles Programm auf die Bühne gezaubert. Aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen mussten nach der letztjährigen Saison beide die Zusammenarbeit mit der Narrhalla aufgeben. Wir danken ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen bunten Choreographien. Zum Glück haben sich Ulrike Westenrieder (letztjährige Prinzessin Ulrike I.) und der Trainer unseres Fahnenregiments, Matthias Niederlechner, bereit erklärt, ein neues Programm für diese Saison einzustudieren. Außerdem konnte eine Kooperation mit dem Tanzsportverein Gelb-Schwarz-Casino getroffen werden, da nach dem Ausscheiden der ehemaligen Trainer auch die Übungsräume weggefallen waren.

Trainiert wird das ganze Jahr, um das hohe Niveau der Darbietungen halten zu können. Die Tänzer und Tänzerinnen treffen sich jeden Mittwoch um 20 Uhr und kurz vor der anstehenden Saison zusätzlich am Freitag.

Mit viel Fleiß und Ausdauer übte die Garde für das diesjährige Motto „Narrhalla zapped“. Eine bunte reise quer durch das Fernsehprogrmm mit vielen bekannten Melodien.

Nach dem Fasching ist vor dem Fasching. Wir laden alle Tanzbegeisterten ein bei uns rein zu schnuppern.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Schaut auf unsere Social Media Seiten. Hier werden die Termine ab mitte März bekannt gegeben. Wir freuen uns euch kennen zu lernen.

 

Willst auch Du mittanzen?

Die offizielle Münchner Prinzengarde der Narrhalla sucht Verstärkung

Wer gern dabei sein möchte schreibt für einen persönlichen Kontakt am besten direkt an anfragen@narrhalla.de

Saison 2024 Narrhalla Zapped

Das Prinzenpaar  zapped sich durch das TV Programm.

Viele bekannte Melodien aus der Fernsehgeschichte. „Let´s dance! Wetten Dass! von Derick über Kir Royal zu den Maizelmännchen. Der Prinz wählt findet seine Prinzessin bei Herzblatt.