Direkt zum Inhalt wechseln

Viktor I.

(Viktor Scholz)

Viktor Scholz (14.03.2010 – 13 Jahre) wurde in München geboren und besucht aktuell die 8. Klasse im Gymnasium Fürstenried. Seine Lieblingsfächer sind Latein, Italienisch und Physik. Außerdem belegt er den Wahlkurs Tennis. Auch in seiner Freizeit ist er sehr sportlich unterwegs: er macht Aikido (moderne japanische Kampfkunst), schwimmt gerne oder spielt Fuß- und Volleyball. Zudem liest er wahnsinnig gerne und verbringt viel Zeit mit seinem Hund.

Immer schon hat Viktor mit Begeisterung die Faschingsumzüge im Fernsehen verfolgt und freut sich nun sehr, diese Saison selber mitten im Faschingsgeschehen dabei zu sein!

 

Luna I.

(Luna Hohmann)

Luna Hohmann (20.01.2009 – 14 Jahre) wurde in Gräfelfing geboren und ist aktuell in der 9. Klasse im Französischzweig der Realschule Unterpfaffenhofen. Ihre Lieblingsfächer sind Musik und Sport. Seit vier Jahren spielt sie Klarinette und ist damit auch in der Schulband aktiv. Zudem engagiert sie sich als Tutorin der fünften Ganztagesklasse, sowie als Nachhilfelehrerin für das Fach Deutsch.

Neben ihren Hobbies Skifahren und Kickern ist ihre große Leidenschaft das Tanzen, das sie seit ihrem vierten Lebensjahr macht. Sie ist seit Gründung der Kinder- & Jugendgarde mit dabei und liebt es, die Menschen mit den Auftritten glücklich zu machen und die leuchtenden Kinderaugen zu sehen.

Prinz oder Prinzessin werden

Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.