Direkt zum Inhalt wechseln
11. November 2022

Start in den Fasching 2023 am 11.11.

Nach langem Warten war es endlich wieder soweit: Wir durften unsere beiden neuen Prinzenpaare für die Saison 2022/23 auf dem Viktualienmarkt vorstellen – Und es war wunderschön!
Bei Live-Musik, guter Laune und buntem Treiben konnten wir dem närrischen Volk unser neues Narrhalla-Prinzenpaar – gleichzeitig das offizielle Prinzenpaar der Landeshauptstadt München – vorstellen:

Seine Tollität Prinz Steve I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Ulrike I.
Gemeinsam mit dem neuen Jugendprinzenpaar Prinz Levi I. und Prinzessin Paula I. freuen wir uns schon jetzt auf eine spannende, fröhliche und bunte Faschingssaison.

Ein herzlicher Dank geht an die Stadt München, vertreten durch die 2. Bürgermeisterin Katrin Habenschaden für ihre humorvolle Rede, der Kommunalreferentin und Marktchefin Kristina Frank für Ihre warmen Grußworte, der zweiten Werkleiterin Kira Weißbach, dem Tanz der Marktweiber – das Original vom Viktualienmarkt für ihre künstlerischen Darbietungen, den zahlreichen Münchnerinnen und Münchnern und last but not least unseren vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz.

Nach der Proklamation durften wir im Ratskeller München bei Familie Wieser mit einem Glas Sekt auf die neue Faschingssaison anstoßen .

Auch hier ein recht herzliches Vergelt’s Gott.